180 Grad Intern

Blogbeiträge und Themen rund um 180° Sicherheit und die 180° Unternehmensgruppe

Header Jahresrückblick 2017

Unser Jahresrückblick 2019

Kaum dreht man sich drei Mal, schon ist das Jahr vorbei. Zumindest kommt es einem oft so vor, denn wenn man auf das vergangene Jahr zurückblickt, ist die Zeit nur…
Sicherheitsgefühlt

Partner der Initiative K-Einbruch

180° Sicherheit ist Partner der Initiative K-Einbruch! Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, eine so wichtige Arbeit weiterhin zu unterstützen. Die Initiative informiert darüber, wie man sich als Unternehmen…
Header Jahresrückblick 2017

Unser Jahresrückblick 2018

Ein ereignisreiches Jahr mit tollen Entwicklungen, guten Kontakten, aufschlussreichen Erkenntnissen und vielen schönen Momenten neigt sich seinem Ende zu. Grund genug für uns, das 180°-Jahr noch einmal Revue passieren zu…
Unternehmenssicherheit im Zeichen der DSGVO

Unternehmenssicherheit im Zeichen der DSGVO

Die 180° Sicherheit GmbH war am 5. Juli 2018 offizieller Gastgeber beim MEETING MITTELSTAND des BVMW – Bundesverband mittelständischer Wirtschaft e.V. Die Veranstaltung in industrieller Kulisse des Areal Böhler richtete…
Illustration Rednerpult

180° Sicherheit bei VdS-Fachtagung Einbruchdiebstahlschutz

Die VdS-Fachtagung Einbruchdiebstahlschutz am 4. und 5. Juni zeigte vor allem eines: In der Sicherheitsbranche ist viel Bewegung und moderne Technologien bestimmen dabei die Richtung. Die verschiedenen Veranstaltungen des zweitägigen…
Header Alarmanlage Apotheke

Erster Apotheken-Sicherheitstag in Köln

Wie sicher ist der Apotheken-Alltag? Sind Apotheken wirklich Zielscheibe von Einbrechern und Cyber-Kriminellen? Und welchen Schutz brauchen Apotheker eigentlich für Ihre IT-Systeme? Fragen über Fragen, die alle beim Ersten Apotheken-Sicherheitstag…
Header Jahresrückblick 2017

Unser Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Ein guter Zeitpunkt, um auf das Jahr zurückzublicken. Was ist passiert? Was hat uns bewegt? Welche Entwicklungen hat es gegeben? Worauf sind…
180 Grad Bildmarke